Führungsteam


Neal Singh | President und Chief Executive Officer

Steve Shihadeh | Chief Commercial Officer and Senior Vice President

Christine Boyle | Chief Marketing Officer und Senior Vice President

Matt Wood | Chief Financial Officer und Senior Vice President

Caitlin Cable | Chief People Officer und Senior Vice President

Soojin Chung | General Counsel und Senior Vice President

Paul Isabelli | Vice President und General Manager Applikation

Ben Chronister | Vice President und General Manager Plattformen

John Lammers | Vice President und General Manager Identity and Access Management

Vicki Harter, BA, RRT | Vice President of Care Transformation

Karen Chin Reasoner | Vice President of Services

MP Brock Zimmerman | Vice President Partnermanagement

 

Neal Singh

Neal Singh | President und Chief Executive Officer

Neal Singh ist CEO von Caradigm und Vorstandsmitglied des Unternehmens.

Herr Singh hat mehr als 25 Jahre im Enterprise-Business und in Software-Führungspositionen gearbeitet. Bevor er bei Caradigm CEO und Präsident wurde, war Herr Singh Chief Technology Officer, wo er die strategische Vision und das Firmenportfolio der Gesundheitslösungen für die Bevölkerung von Caradigm leitete. Singh ist Mitglied der Führungsmannschaft von Caradigm seit seiner Gründung und kam zum Unternehmen, nachdem er mehr als zehn Jahre bei Microsoft verbrachte, einschließlich seiner letzten Funktion als General Manager für Global Development bei Microsoft Dynamics, wo er ein globales Team zur Überwachung von Geschäftsstrategie, Produktmanagement und Engineering leitete. Im Laufe seiner Karriere hatte Herr Singh vielfache Führungspositionen inne und ist als Vordenker für Technologie im Gesundheitswesen anerkannt.

Herr Singh hat einen PDEE in Elektrotechnik, einen Master of Business Administration von der Philipps-Universität und die Executive Education von der Harvard University.

Steve Shihadeh

Steve Shihadeh | Chief Commercial Officer and Senior Vice President

Steve Shihadeh ist Chief Commercial Officer und Senior Vice President bei Caradigm.

Zuvor war er als Vice President für Vertrieb und Außendienst bei der Health Solutions Group von Microsoft tätig, wo er global für die Beziehungen und das Geschäft mit Anbietern, Unternehmen der Life-Sciences-Branche und verschiedenen Gesundheitsorganisationen verantwortlich zeichnete.

Bevor Steve Shihadeh zur Health Solutions Group kam, war er Geschäftsführer der US Health Industry Vertical Group von Microsoft, die er mit seinem Team an die Spitze der Tochtergesellschaften des Konzerns führte. Vor seiner Karriere bei Microsoft ab 2003 leitete Herr Shihadeh als Senior Vice President of Sales den Vertrieb und Service von Siemens Medical Solutions (SMS) in Nordamerika.

Zu seinen früheren Führungspositionen in der Gesundheitsbranche zählten die Tätigkeit als Vice President of Customer Operations bei SMS sowie die Geschäftsführung von Healthcare Data Exchange, einem innovativen Unternehmen auf dem Gebiet elektronischer Datenaustauschdienste.

Steve Shihadeh ist Inhaber eines Hochschulabschlusses in Business Management der Shippensburg University. Er ist Chairman-Emeritus und Vorstandsmitglied des United Way of Chester County.

Christine Boyle

Christine Boyle | Chief Marketing Officer und Senior Vice President

Christine Boyle ist als Senior Vice President of Marketing für die Entwicklung und Ausführung der Marketingstrategien von Caradigm zuständig. Ihr Ziel ist es, bei Gesundheitsorganisationen weltweit die Nachfrage nach den Lösungen des Unternehmens in den Bereichen Analyse und Gesundheit der Bevölkerung zu steigern.

Zuvor war Frau Boyle für die Microsoft Health Solutions Group (HSG) tätig, wo sie für den Außendienst sowie die Integration der Bereiche Vertrieb und Marketing von Sentillion, einem im Jahr 2010 durch HSG erworbenen Healthcare-IT-Unternehmen, verantwortlich war. Zum Zeitpunkt des Unternehmenserwerbs leitete sie das Marketing und den Vertrieb bei Sentillion, einschließlich Markenentwicklung, Analyst Relations/Public Relations, Partnerschaften und Creative Services. Unter der Leitung von Christine Boyle führte das Unternehmen einen Relaunch seiner Markenidentität durch und integrierte mehrere entscheidende Vertriebs- und Marketingfunktionen, darunter technische Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung, Vertriebsverwaltung und Gebietsmarketing, um ein einheitliches Vertriebs- und Marketingteam aufzubauen.

Vor ihrer Tätigkeit bei Sentillion bekleidete Frau Boyle Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing bei verschiedenen Unternehmen in der Konsumgüterindustrie, wie z. B. The Pillsbury Company (erworben von General Mills) und Kryptonite Corporate (erworben von der Firma Ingersol Rand). Christine Boyle besitzt einen Hochschulabschluss in Englisch des Providence College.

Matt Wood

Matt Wood | Chief Financial Officer und Senior Vice President

In dieser Funktion leitet Herr Wood das globale Finanz- und Rechnungswesen einschließlich der Steuerplanung und dem Kassenbestand. Des Weiteren spielt er eine wesentliche Rolle in der Entwicklung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Führungsteams.

In seiner vorherigen Position bei Caradigm war Matt Wood Director of Commercial Finance.

Vor seinem Wechsel zu Caradigm war Herr Wood Corporate Controller bei der BSQUARE Corporation und Director of Financial Planning and Analysis bei Oculus Innovative Sciences. Matt Wood begann seine berufliche Karriere in der Revisionsabteilung von Deloitte & Touche.

Matt Wood besitzt einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der University of California, Berkeley.

Caitlin Cable

Caitlin Cable | Chief People Officer und Senior Vice President

Caitlin Cable leitet als Vice President of Human Resources sämtliche Bereiche der Mitarbeiterverwaltung, die entsprechenden betrieblichen Abläufe, die Entwicklung der Unternehmenskultur und die Organisationsentwicklung.

Bevor sie zu Caradigm kam, war sie 13 Jahre lang als Leiterin des International-Staffing-Teams für Microsoft tätig und in dieser Funktion für die globale Nachwuchsbewertung und den weltweiten Mitarbeitereinsatz zuständig. Caitlin Cable ist zudem Gründungsmitglied des Global-Talent-Labs-Teams bei Microsoft. In dieser Funktion leitete sie Initiativen zur unternehmensweiten Optimierung des ROI bei der Rekrutierung und weitere Effizienzinitiativen, um weltweit in allen Regionen, in denen Microsoft mit einem HR-Bereich vertreten ist, talentierten Nachwuchs anzuwerben und an das Unternehmen zu binden.

Caitlin Cable besitzt einen Hochschulabschluss in Psychologie der North Carolina State University.

Soojin Chung

Soojin Chung | General Counsel und Senior Vice President

Soojin Chung ist General Counsel und Senior Vice President bei Caradigm.

Frau Chung ist seit der Gründung bei Caradigm und war früher Deputy General Counsel. Vor Caradigm war Frau Chung als Senior Counsel bei GE Healthcare für den Bereich Knowledge & Connectivity Solutions tätig. Vor ihrer Tätigkeit bei GE war Frau Chung Beraterin in der Technology Transactions & Licensing Gruppe bei WilmerHale LLP und unterstützte die Kunden auf dem Gebiet Software, Life Sciences, Medizintechnik und Pharma-/Biotech-Industrie.

Paul Isabelli

Paul Isabelli | Vice President und General Manager Applikation

Paul Isabelli ist der Vice President und General Manager Applikation bei Caradigm. Er verantwortet die Strategie, Entwicklung und Implementierung der Lösungen Analytics, Care Coordination und Patient Engagement.

Paul Isabelli arbeitet seit mehr als 22 Jahren in führenden Positionen in Softwareunternehmen. Als Gründungsmitglied des Engineering Leadership Teams von Caradigm hat Paul Isabelli die Entwicklung der mobile und Webanwendungen des Care Coordination geleitet. Vor seinem Engagement bei Caradigm war Paul Isabelli zehn Jahre lang für GE Healthcare tätig, wo er zuletzt ein globales Team leitete, das Lösungen für den Austausch von Gesundheitsdaten und das Versorgungsmanagement entwickelt hat.

Paul Isabelli hat einen Bachelor of Science in Mathematik und Computerwissenschaften sowie einen Master in Computerwissenschaften der Loyola University, Chicago.

Ben Chronister

Ben Chronister | Vice President und General Manager Plattformen

Ben Chronister ist Vice President und General Manager Plattformen bei Caradigm.

Ben Chronister führt ein Team von Ingenieuren und Entwicklern, das für die Daten- und Analyseplattform von Caradigm verantwortlich ist. Dazu gehört auch die Strategie zur weiteren Entwicklung. Ben Chronister ist zur Gründung von Caradigm von Microsoft Health Solutions gekommen, wo er als Manager in der Softwareentwicklung tätig war.

Ben Chronister hat einen Masters of Science in Computerwissenschaften & Informatik der University of Washington sowie einen Bachelor of Science in Elektrotechnik der State University of New York.

John Lammers

John Lammers | Vice President und General Manager Identity and Access Management

John Lammers ist Vice President und General Manager Identity and Access Management.

John Lammers ist seit mehr als 24 Jahren in Softwareunternehmen tätig und hat Teams sowohl bei Startups wie auch in großen Organisationen aus dem Finanz-, Sicherheits- und Gesundheitssektor geführt. Bereits seit Gründung von Caradigm ist John Lammers für Caradigm tätig. Vorher verantwortete er als Vice President Engineering für Caradigm Identity and Access Management die Entwicklung von Single Sign-on, Context Management und Provisioning. Bevor er zu Caradigm kam war John Lammers in führenden Positionen bei Microsoft's Health Solutions und Sentillion tätig, also dem Unternehmen, in dem die Identity and Access Management Lösungen ihren Ursprung haben.

John Lammers hat die Wright State University mit einem Bachelor of Science in Computerwissenschaften abgeschlossen.

Vicki Harter, BA, RRT

Vicki Harter, BA, RRT | Vice President of Care Transformation

Als Vice President im Bereich Care Transformation ist Vicki Harter verantwortlich für die Lieferung gemäß der Verpflichtung von Caradigm, Kunden bei ihrem strategischen Wechsel zu Population Health Management zu unterstützen.

Vicki Harter leitet ein Team von engagierten und sachkundigen Klinikexperten, die eng mit den Kunden von Caradigm zusammenarbeiten, um sie mit den Strategien und Richtlinien zu versorgen, die die Anbieter benötigen, um die Ergebnisse zu maximieren und so viel wie möglich aus ihren Caradigm-Lösungen herauszuholen.

Vicki Harter arbeitet seit mehr als 30 Jahren in den Märkten Krankenversicherung und Gesundheitswesen mit besonderem Schwerpunkt auf Strategien und Abläufen im Bereich Population Health. Bevor sie zu Caradigm kam, war sie Leiterin im Bereich klinische Informationssysteme bei Geisinger Health Plan, wo sie Fachwissen in entscheidenden HIT-Lösungen zur Unterstützung von umfassenden und wachsenden Strategien im Bereich Population Health erlangte.

MHarter hat als Sprecherin an diversen Konferenzen zum Thema Gesundheitswesen mitgewirkt, die sich auf Population Health konzentrierten, darunter HIMSS, NAACOS und EHI Live, außerdem hat sie bei Healthcare Tech Outlook und HIT Leaders and News Artikel veröffentlicht.

Karen Chin Reasoner

Karen Chin Reasoner | Vice President of Services

Karen Chin Reasoner ist Vice President Services von Caradigm. Sie verantwortet den gesamten Service in den USA inclusive Projektmanagement, Support, Accountmanagement und Kundenzufriedenheit.

Ms. Chin Reasoner bringt Erfahrung aus über 25 Jahren im Gesundheitswesen ein. Sie war bei verschiedenen Unternehmen im Projektmanagement und Consulting tätig, unter anderem in der Akutpflege, bei Ärzteorganisationen und in Kliniken. Bevor Karen Chin Reasoner zu Caradigm kam, hat sie ihre eigene Consultingfirma geführt, die auf Prozessentwicklung und -implementierung, klinikweites Kostenmanagement und Organisationsänderungen spezialisiert war. Daneben war sie als Senior Manager Anderson Business Consulting bei tätig.

Karen Chin Reasoner hat die California Polytechnic State University in San Luis Obispo, Kalifornien, mit dem Bachelor of Science in den Wirtschaftsingenieurwissenschaften abgeschlossen.

MP Brock Zimmerman

MP Brock Zimmerman | Vice President Partnermanagement

MP Brock Zimmerman ist bei Caradigm Vice President Partnermanagment. In dieser Funktion ist MP Brock Zimmerman für strategische Partnerschaften verantwortlich.

MP Brock Zimmerman arbeitet seit der Gründung für Caradigm und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung aus der Healthcare-IT mit. Vorher hat sie im Vertrieb, Business Development und in der Integration von Unternehmen für Microsoft Health Solutions gearbeitet. Gewechselt ist sie aus dem Vertrieb von Siemens.

MP Brock Zimmerman hat einen Bachelor of Business Administration von der Mississippi State University.

 

 

Medizinisches Team


Brad Miller, MD | Vice President of Clinical Solutions

Joel Ratnasothy, MD | Vice President of Product Strategy, Europe, Middle East und Africa

 

Brad Miller, MD

Brad Miller, MD | Vice President of Clinical Solutions

Dr. Brad Miller neuer Vice President Klinische Lösungen bei Caradigm.

In dieser Position beschäftigt sich Dr. Miller mit Gesundheitssystemen, integrierten klinischen Netzwerken, verantwortlichen Pflegeorganisationen und anderen Provider-Systemen, um deren sich schnell entwickelnden klinischen, finanziellen und betrieblichen Anforderungen besser zu verstehen und nachvollziehen zu können. In den letzten zehn Jahren vor seinem Engagement bei Caradigm war Dr. Miller erfolgreich als Berater im Gesundheitswesen tätig. Er hat Anbieter, Kostenträger, Lieferanten und Regierungsorganisationen dabei unterstützt, für die Herausforderungen des HIE, großer Datenmengen und klinischer Veränderungsprozesse gewappnet zu sein. Zu seinen Kunden zählten beispielsweise Microsoft, Booz Allen Hamilton, ONC, Kaiser Permanente, Christiana Care Health System Harris und Blue Shield of California.

Dr. Miller erhielt seinen Doktortitel und MBA von der Cornell University und war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der University of Kalifornien in San Francisco. Seinen Bachelor-Abschluss in Neurowissenschaften und Verhaltensbiologie machte er an der Emory University.

Joel Ratnasothy, MD

Joel Ratnasothy, MD | Vice President of Product Strategy, Europe, Middle East und Africa

Joel Ratnasothy, MD, ist Vice President of Product Strategy der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) bei Caradigm.

In dieser Funktion ist Dr. Ratnasothy für das Wachstum des Unternehmens in dieser Region verantwortlich, welches ein wesentlicher Faktor für den Aufbau einer nachhaltigen internationalen Präsenz von Caradigm ist. Auch leitet er die Produktentwicklung speziell für die Region EMEA und ist ein Fachmann in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Partnerschaften und Implementierung. Mit seiner Erfahrung aus der klinischen Praxis und der Gesundheits-IT unterstützt Dr. Ratnasothy Caradigms Bestreben, das klinische Engagement stetig auszubauen sowie sicherzustellen, dass Kunden mit den modernsten Lösungen arbeiten, um den sich rasant entwickelnden Anforderungen des Gesundheitswesens gewachsen zu sein.

Dr. Ratnasothy ist seit 17 Jahren im Gesundheitswesen tätig, sieben davon in der IT. Zuletzt arbeitete er als Medical Director für das Vereinigte Königreich und die Republik Irland bei Fujitsu, wo er auch in den Bereichen Unternehmensstrategie und Innovation tätig war. Davor schloss Dr. Ratnasothy die Fachausbildung in Chirurgie der Cambridge University Hospitals ab, nachdem er die Facharztausbildung in Krankenhäusern in Addenbrooke und Hinchingbrooke absolviert hatte. Dort sammelte er Erfahrung in der Behandlung von Gastrointestinalerkrankungen sowie in vaskulärer, orthopädischer, plastischer, Brust- und Transplantatchirurgie. Zuvor entwickelte Dr. Ratnasothy als klinischer Forschungsbeauftragter am Imperial College London innovative chirurgische Verfahren und neue Methoden zur Bewertung chirurgischer Leistungen.

Dr. Ratnasothy besitzt einen Bachelor of Science in Neurowissenschaften und einen medizinischen Doktortitel des Imperial College London.

 

Caradigm stellt ein

Wir suchen ambitionierte Mitarbeiter, die sich gerne den Herausforderungen im Gesundheitswesen stellen.

Erfahren Sie mehr